Der Eine

derEine

So ungefähr sieht er also aus, der Eine.
Hingedoodelt mit ungelenker Fingerspitze auf der Notizblock-App des Smartphones.
Er selbst fühlt sich gut getroffen.

(Ablenken vom Hundegram und mitmachen bei dem schönen  Mitmach-Projekt von Jules gegen das Verschwinden einer Kulturtechnik)

5 Kommentare zu “Der Eine

  1. Upps! Hab doch gerade kommentiert? Ist mein Kommentar vom großen bösen Internet verschlungen worden? 2. Versuch: Wow! Sehr ausdrucksstark. Auf einem kleinen Smartphonescreen mit dem Finger, das könnte ich nicht. Aber du hast vermutlich zarte Finger als ich. Dein Doodle wird morgen einmontiert. Vielen Dank!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Doodeln ohne Draht – Mitmachprojekt gegen das Verschwinden einer Kulturtechnik – (3.2) |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s