Der Eine

derEine

So ungefähr sieht er also aus, der Eine.
Hingedoodelt mit ungelenker Fingerspitze auf der Notizblock-App des Smartphones.
Er selbst fühlt sich gut getroffen.

(Ablenken vom Hundegram und mitmachen bei dem schönen  Mitmach-Projekt von Jules gegen das Verschwinden einer Kulturtechnik)

5 Kommentare zu “Der Eine

  1. Wow! Ausdrucksstark. Ich würde das auf dem relativ kleinen Smartphonescreen nicht hinkriegen. Gleich morgen montiere ich dein Doodle ins Gemeinschaftsbild. Vielen Dank!

    Like

  2. Upps! Hab doch gerade kommentiert? Ist mein Kommentar vom großen bösen Internet verschlungen worden? 2. Versuch: Wow! Sehr ausdrucksstark. Auf einem kleinen Smartphonescreen mit dem Finger, das könnte ich nicht. Aber du hast vermutlich zarte Finger als ich. Dein Doodle wird morgen einmontiert. Vielen Dank!

    Like

  3. Pingback: Doodeln ohne Draht – Mitmachprojekt gegen das Verschwinden einer Kulturtechnik – (3.2) |

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..