Daisies

Drei mal in der Woche, ruft der Wirt des nahe gegebenen Lokales an, fragt, was ich essen möchte um bald darauf einen Angestellten mit dem Gewünschten vorbei zu schicken.
Dieser Service ist für Sie kostenlos.
Zunehmen und zu Kräften kommen soll ich.
Doch der Erfolg und Appetit bleiben aus.

Um ihn nicht zu enttäuschen und weiteren besorgten Blicken und Nachfragen meiner Umwelt vorzubeugen, erwäge ich, das eingesparte Essensgeld in eine Hohlwangenunterspritzung zu investieren und meinem Gönner die wieder gewonnene Gesichtsfülle wahrheitsgemäß als Ergebnis seiner Kochkunst zu präsentieren.

Hunger hab ich nur auf Gras.

2 Kommentare zu “Daisies

  1. Schwierig, wenn man einen Widerwillen hat, #doch# etwas zu essen. Bei mir ging Schokolade und Apfelmus. Liebe Grüße und gutes Weiterkommen! Bess

    Gefällt 1 Person

  2. das hört sich nicht so gut an, wünsche Dir Appetit und dass Du wieder zu Kräften kommst.

    Herzliche Grüße

    Christina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..