Gesichter

 

 

20160704_181043-1

Nach dem Joggen pflegte sie ihr T-Shirt aufs Bett zu legen und die Schweißflecken zu betrachten, die sich beim Laufen entlang der Wirbelsäule, an den Achseln, den Schulterblättern und im Nacken gebildet hatten. War dort auf den ersten Blick eine von Zypressen gesäumte, toskanisch anmutende Landstraße zu sehen, ein angbissener Apfel, ein Igel oder eine Axt, so schaute das Hemd, wenn man nur lange genug hinguckte, zurück. Es hatte Augen, manchmal auch eine Nase und häufig einen aufgerissenen Mund.

Wenn wir uns trafen, erzählte sie mir von ihren sonderbaren Entdeckungen und als sie schließlich ein Smartphone hatte, fotografierte sie diese sogar, um sie mir zu zeigen.
Während einer gemeinsamen Reise durfte ich das Ganze dann auch live miterleben:
K. ging joggen, kam zurück, zog ihr Shirt aus und wir betrachteten es.
Naturgemäß kannte sie die Aktivität ihrer verschiedenen Schweißdrüsen besser als ich und ahnte schon, wo am ehesten die Augen zu finden wären. Innerhalb von Sekunden hatte sie gleich drei Paare entdeckt, die sich zwei Münder und eine Nase teilten.

Hier und da, guck mal!

Fas-zi-nie-rend

Gestern hatte die liebe K. Geburtstag. Ich schickte meine Glückwünsche via sms und sie schrieb erfreut und sehr herzlich zurück.
Wir müssen uns unbedingt bald wieder treffen, da waren wir uns einig.
Seit die beiden Buben da sind schaffen wir das viel zu selten. Der Kleine ist schon ein paar Monate auf der Welt und ich habe ihn noch nicht mal gesehen. Das muss sich ändern.

So tippten wir ein wenig hin und her, K. schickte mir aktuelle Bilder von den Jungs und schließlich auch eines von der Schlafanzughose des 2-Jährigen.

Nicht nur, dass der L. genauso aussieht wie sie, mit seinen dunklen Haare und den riesigen braunen Augen, auch seine Klamotten machen schon so komische Sachen, wie die seiner Mutter:

20160610_09095420160610_091133

 

 

 

Bild 2 + 3 Copyright Karli Rosner

 

 

 

11 Kommentare zu “Gesichter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s