Der fröhliche Ausbrecher

20160602_11470920160626_14545820160602_11470920160626_145458

Es lohnt sich den Blick auf den Boden zu heften.
Nicht nur, weil man so besser die Hundehaufen umschifft oder den Glückscent findet.

Ich drück ihm die Daumen!

11 Kommentare zu “Der fröhliche Ausbrecher

    • Das verstehe ich so gut. Bin ich anderswo unterwegs, fühle ich mich immer wie im Museum und nicht wie im „richtigen Leben“.
      Vielleicht kommst Du ja irgendwann zurück in die Gegend. Muss ja nicht im Zentrum sein.
      Lieben Gruß aus der Heimat!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

