Glücklich

img406.jpg

Die Freundin schickt mir weitere Scans von uns und von mir.
Hier hatte ich ein Baby auf dem Schoß und ich erinnere mich, dass mich das sehr glücklich gemacht hat.
Ich sehe mich gerne als glücklichen Menschen.

 

25 Kommentare zu “Glücklich

  1. Darf ich gestehen, dass ich mir immer ein Bild von dir gemacht habe, wenn ich deine Texte las? Irgendwo zwischen Jean Seberg und Kreuzberger Stadtzottel und ein bisschen Frau von Welt. In deinem Foto sehe ich jetzt das Weiche und Liebevolle. Und das ist es eigentlich auch, warum ich deine Texte so gerne lese.

    Gefällt mir

    • Mit der Mischung, die Du Dir da vorgestellt hast, liegts Du nicht so ganz falsch. Die Haare trage ich seit einiger Zeit wie Jean Seberg und ich kleide mich zwischen elegant und nachlässig.

      Das Weiche zeige ich vielleicht nicht so oft, aber es ist sehr viel größer in mir als das Harte. Deswegen tut mir ja auch immer alles so weh.

      Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir!

      Gefällt 2 Personen

  2. Im Internet sagt man an solchen Situationen meist: day hello to the dick pics in your inbox.
    Vermutlich aus neidvoller Anerkennung und griesgrämig vertuschter Lobhudelei.

    Glücklich warste aber bestimmt, ditt sieht ma.

    Gefällt 1 Person

  3. Ohhh….ein echtes Foto…ich habe beim Lesen eines Blogs immer ein Bild des Bloggers vor Augen, welches sich mit der Zeit festigt oder verändert. Bei Dir war es vom Typ her Audrey Tautou, natürlich mit rehbraunen Augen und langen Haaren. Schön Dich einmal glücklich zu sehen. Deine klugen und schön geschriebenen Beiträge bereichern mein Leben, auch wenn es manchmal schlecht läuft. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die anstehenden Herausforderungen. Positive Energiewellen sende ich per Fernübertragung. LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s