Meine Katze wurde vergiftet. Der Bekannte ist hier, um sie nach aufwändiger ärztlicher Intervention ins Leben zurück zu kraulen.

7 Kommentare zu “

  1. Freilaufende Katzen gibt es hier in der NACHT mehr als Menschen. Meine Nachbarin hat dem schönen Kater ein GPS-Sender umgehängt. Morgens wartet er immer vor der Türe bis sie erwacht ist und ihn hereinläßt. Von Vergiftungen habe ich noch nichts gehört.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.