Ramon! Die Müslidingens hab ich irgendwann alleine aufgegessen. Hole im August neue.
Vielleicht gehst du wieder ne Runde um den See und setzt dich dann zu mir unter Apfelbäume?
Oder wir treffen uns auf dem Platz. Näher wenngleich abwegiger.

2 Kommentare zu “

    • Die nächste Stufe ist, vor Publikum alles weg zu futtern
      Ich bin leider erst bei: über Wochen und Monate krümelweise und ohne rechten Genuss alles vertilgen, immer in der Hoffnung, das Geschenk doch noch los werden zu können.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.