K1

Auf Twitter steht K1 für das erste Kind einer Familie. K2 für das zweite, K3 für das dritte usf.
In Zeiten wie diesen aber wird als K1 jemand bezeichnet, der engen Kontakt zu einem corona-positiv getesteten Menschen hatte (welcher, in meinem konkreten Fall, zuvor allerdings noch bei gleich 4 Schnelltests im Abstand von jeweils 12 Stunden negativ getestet wurde, weshalb ich mich überhaupt nur auf diesen engen Kontakt eingelassen hatte).



Warten auf den PCR-Test und bis dahin kolibriesk hin und her flattern zwischen des Lebens Nektar und dem Duft der Gruft. (Hoffend, dass mein Katastrophenglück mich auch dieses Mal nicht im Stich lassen und nach tiefem Fall am Grunde des Schachtes ein weicher Heuhaufen mich auffangen wird).


Du weisst, ich liebe das Leben

5 Kommentare zu “K1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.