Heute hat das Tölchen mir in die Augen geschaut. Als sie mich erkannte war ich sehr glücklich.

5 Kommentare zu “

  1. Ich mache deine Seite sehr vorsichtig auf, zögerlich. Irgendwann könnten sich Tod und Trauer bewahrheiten. Und es ist doch schon soviel Verlust und Gefahr um uns herum. Bleib so liebevoll und mutig!

    Gefällt 1 Person

    • Das Tölchen bekommt ein Medikament gegen die epileptischen Anfälle. Damit geht es ihr besser. Wir sind sogar zusammen unterwegs.
      Vorgestern habe ich sie in den Wald und durch den Wald und aus dem Wald heraus getragen. es schien ihr gut zu gefallen.

      Ich bin froh, dass sie noch bei mir ist.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.