Messy life in tidy boxes

Lügen, denke ich, als ich die Nachricht lese, sind ja an sich eine ganz okaye Sache solange sie im Rahmen bleiben, sich auf das Notwendigste beschränken oder den Unterhaltungswert einer Räuberpistole nicht unterschreiten. Lahme Lügen gefolgt von Beteuerungen indes sind, sofern nicht Angst, Schadensbegrenzung, Aufschneidertum oder Gefahrenabwehr der Motor waren, nichts anderes als Verrat und Vertrauensbruch.
Wer würde erwarten können, dass eine wie auch immer geartete Beziehung einen solchen Betrug (unbeschadet) übersteht. Niemand.

Niemand ist in den Brunnen gefallen, Keiner hat es gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.