18 Kommentare zu “1. Advent

  1. Kafka, Kunstgeschichte, …? Steht da nur so intellektuelles Zeugs?

    Zieh Dir mal die Freak Brothers von Gilbert Shelton oder Tim & Struppi von Hergé oder (wenn´s was kriminalistisches sein sollte) die Millennium-Trilogie von Stieg Larsson rein.

    Das fetzt richtig rein … :-) …

    Schönen 1. Advent und Gruß | Peer

    Gefällt mir

    • Tim und Struppi hab ich früher gerne gelesen. Bis ich gemerkt habe wie rassistisch diese Comics sind.

      Kafka indes spricht mich über die Jahrzehnte hinweg an.

      Und Krimis sind nicht so mein bevorzugtes Genre.

      Du siehst: wir haben unterschiedliche Bedürfnisse in Bezug auf Literatur.

      Einen schönen 1. Advent Dir!

      Gefällt 1 Person

      • „Und Krimis sind nicht so mein bevorzugtes Genre.“

        Der leider zu früh verstorbene und zu Lebzeiten sehr aktive Anti-Rassist Stieg Larsson ist ein bisschen anders und die schwedische!!! Verfilmung seiner Trilogie eine cineastische Offenbarung gegen Rassismus, Faschismus und Sexismus weltweit …

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..