Krume, Acker usw./ Lesen, liken, mitmachen!

Nachdem der werte Herr Ackerbau sein Blog eingestellt hat, obliegt es uns, seiner Folger*innenschaft (hihi), die Fahne hochzuhalten und die kleinen und großen Dinge am Wegesrand zu finden.

Ich fange mal an damit und lade alle Ackerbau-Fan*innen ein, mitzumachen.
Das Abwegigste, Schmutzigste, Ulkigste, Vermülltestetete und Rätselhafteste ist gerade gut genug für diese neue Blogrubrik

 

IMG-20180505-WA0029

Vorgestern in Mitte: er schrie nach Wasser, doch sie gaben ihm Benzin.

 

5 Kommentare zu “Krume, Acker usw./ Lesen, liken, mitmachen!

  1. Ich habe zwar beim Ackerbauer nicht bzw. nur sehr sporadisch gelesen, aber ich informiere das Fellmonster,ja? Vielleicht könnt ihr euch zusammentun, sie hatte schon einen „Bloggen wie Ackerbau“ oder „Blogging Like Ackerbau“-Wettbewerb in ihrem Blog (ich weiß gerade nicht mehr in welcher Sprache der Titel war).

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Einen schönen Gruß an Tikerscherk | Schrottpresse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.