otra vez

37617413055_66a9af05bb_z.jpg

2017: Wetter durchwachsen. Mehr Regen als Sonnenschein. Immer wieder Ausnahmezustand in Berlin.
In meinem Leben das Gleiche und beim Tölchen ebenso.
Morgen feiern wir ihren 9. Geburtstag.

 

Wir wünschen Euch allen einen wunderbaren Jahreswechsel und ein glückliches neues Jahr 2018!

 

 

 

 

 

Bild: Ken Walton, untitled, San Francisco 2017, flickrLizenz: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

 

 

20 Kommentare zu “otra vez

    • Danke! ich wünsche Dir und dem DAckelmädchen (und dem Mann selbstverständlich auch) einen entspannten Abend und ein schönes neues Jahr!
      Wenn Du im Sommer am Friedhof vorbeikommst, weisst Du wo Du mich finden kannst.
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  1. Da schließe ich mich gerne an!
    Außerdem stelle ich mir grad vor, wie es wäre, mal mit all diesen Kommentarmenschen um ein schönes Feuer zu sitzen und sich was, ja was, zu erzählen. Tango tanzen kann ich leider nicht.
    Neujahrsgrüße von Sonja

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..