9 Kommentare zu “Zweite von links

  1. Ich glaube, der rechte Hund möchte spielen, während der linke Hund doch noch etwas entgeistert schaut, sich aber anscheinend wieder gefasst hat. Dass das Kätzchen den besten Platz hat, gefällt ihm nicht so. Die Pfote hat er schon mal auf den Rand des Fensters gelegt. Er hält es für einen Irrtum, denn eigentlich ist das sein Platz. Das Kätzchen hat dies auch schon bemerkt und sucht Distanz, war wohl vorher näher dran, vorne am Fenster. Es mag Hundegeräusche nicht besonders.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.