IMG-20171214-WA0007.jpg

Wenn wir nicht liegen, denken wir nach. Oder beides. Zwischendurch ruhen wir und manchmal schlafen wir auch. Nach Bedarf und Gusto.

 

17 Kommentare zu “

  1. Pingback: … schön? … putzig?… überfüssig?… ganz & gar ekelhaft? | Schrottpresse

  2. Ich kann mit meinem Nystagmus leider nicht lange auf diese Decke schauen, aber die Katze hat es bestimmt bequem. Mein Alfons (schon lange tot, Felindiabetes) hatte einen Faible für eine ganz bestimmte Rosenmusterdecke.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s