Almosen

Bildschirmfoto 2017-12-10 um 10.31.51

 

 

 

 

Leider ein kostenpflichtiger Artikel der F.A.Z.
Werd´ich wohl nie erfahren, ob ich den Bettlern und Obdachlosen etwas abgeben sollte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Screenshot FAZ online 10.12.17

24 Kommentare zu “Almosen

  1. bei mir entscheidet das herz und die moneten die ich im beutel hab-da brauch ich keinen tip von niemanden-ich finde, dass eine zeitung sowas wie ne gebrauchsanleitung ,wie mit obdachlosen umzu gehen ist,grenzwertig

    Gefällt mir

  2. Na ja – die Frage beantworten sie ja selber, in dem sie den Artikel hinter eine »Bezahlschranke « setzten. Da liegt er gut und sicher verwahrt. Nicht nur zur Weihnachtszeit.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Unser Umgang mit Armut ist vollkommen falsch! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.