20171129_130650

Die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden.
Ansonsten liebe ich den Spätherbst in meiner Wohnung und auf meinem Platz.
Ein schönes Wochenende allerseits!

20171130_150817.jpg

12 Kommentare zu “

  1. So schlimm finde ich die Decke nicht. Ich hätte hier noch ein wahrscheinlich kleineres aber völlig ungestrichenes Badezimmer (irgendwann angefangen, aber dann nicht mehr weitergemacht) rumstehen – sollen wir tauschen?

    Gefällt 1 Person

    • War ja auch eher fishing for compliments. Bin schon sehr zufrieden hier (bis auf die Vermieterhexe). Ein halb gestrichenes Badezimmer lässt der Phantasie bestimmt herrlich viel Spielraum, wenn man so unter der Dusche steht und singt und sich jedes Mal auf´s Neue überlegt, wie man die zweite Hälfte gestalten könnte, eines Tages.

      Gefällt mir

      • Ein halb gestrichenes Badezimmer lässt der Phantasie bestimmt herrlich viel Spielraum, wenn man so unter der Dusche steht und singt und sich jedes Mal auf´s Neue überlegt, wie man die zweite Hälfte gestalten könnte, eines Tages.

        Die Badezimmer haben hier standardmäßig mintgrüne Kacheln und darüber einen Teil Tapete, die muss egal wie gestrichen noch irgendwie zu dem Mintgrün passen. Ist nicht meine Farbe. Vorschläge?

        (Falls dich mint beim ersten Lesen graust, im Haus gegenüber – gleiche Wohnungsgesellschaft – sind die Badezimmerfliesen irgendwas zwischen magenta und fuchsia, das würde mich persönlich aggressiv machen.)

        Montag wird mein kaputtes Fenster vermessen, dass ich ein neues bekomme gilt als fest, aber wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr.

        Gefällt 1 Person

    • Nur die Gute Farbe von Keim kommt an meine Wände. Direkt nach dem Streichen torkeln die Webrknechte schon zurück in ihre angestammten Ecken, so atmungsaktiv ist die Farbe.

      Leider habe ich keine Speisekammer. Ich wie ich diese beschilderte.

      Ein schöner Text mal wieder bei Ihnen drüben, werter Herr Schneck!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s