winkendes blatt im internet

 

Das winkende Blatt fällt immer als Letztes. Ich kenne es schon vom letzten Jahr, und vom vorletzten. Und von dem davor.
Den Mann, der da im Hintergrund brummt auch.

 

12 Kommentare zu “winkendes blatt im internet

    • Ebend. Eigentlich wollte ich nur das alljährlich zum langen Abschied winkende Blatt filmen, doch dann brummte der Mann dazwischen und nun ist auch dieses tiefgründige Gespräch für die Ewigkeit und die Öffentlichkeit zugänglich.

      Gefällt mir

  1. Dem »schön Dich mal zu hören« schließe ich mich an und füge bei: Welch angenehme Stimme(n). Allerdings komme ich nun nicht umhin meinem Wunsch nach einem Buch (handgeschöpftes Papier & Leselitze!) um eine selbst eingesprochene Hörversion zu erweitern. ;)

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

