Die Welten der Anderen (9)

800px-Pigeon_wingtips

Nach langer, langer Zeit mal wieder ein paar Links zu Texten, die mir ganz besonders gut gefallen haben. Bitte unbedingt lesen!

Wortlaute Knie

Kafka on the road Mysterious Machine

Drittgedanke Flugwesen // Flugraum-Notizen

 

8 Kommentare zu “Die Welten der Anderen (9)

    • Ja, das sollte ich viel häufiger machen. Überhaupt ist Vernetzung doch eigentlich ein besonders attraktiver Aspekt am Bloggen.
      Ich hoffe die drei Texte haben Ihnen gefallen. Ich finde jeden Einzelnen herausragend.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

