Hundeleben

20171015_135220.jpg20171011_125929.jpg20171015_161305.jpg

Früher bin ich Sonntag Mittags aus Clubs herausgestolpert. Heute sitze ich in und vor Tierarztpraxen und spreche meinem Hund und mir selbst Mut zu.

15 Kommentare zu “Hundeleben

  1. Ich kann es dir so nachfühlen, im Frühjahr stand mein Miezchen auf der Kippe. Wir haben ganz haarscharf die Kurve gekriegt, ich habe sie nach der Zeit in der Tierklinik noch 2 Wochen mit der Spritze gefüttert, bis sie wieder selbst fressen konnte. Heute ist sie wieder frech und hier die Cheffin im Ring – im Frühjahr habe ich nicht daran glauben mögen, dass wir den Herbst zusammen erleben…
    Ich möchte dir ganz viel Mut zusprechen, ihr schafft das! Auch wenn ihr jetzt gerade eine wirklich harte Zeit durchmacht.
    Christina

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

