Die Lage ist Ernst

Bildschirmfoto 2017-07-03 um 23.06.42.png

… falls Sie wissen wollen, was bei mir los ist.

 

 

 
Und für Herrn Ackerbau, aus meinem Familienarchiv, eine lange verschollen geglaubte Aufnahme, die meine Großmutter mütterlicherseits zeigt:

daily_gifdump_749_16

13 Kommentare zu “Die Lage ist Ernst

  1. Mir gefällt an diesem Post vor allem, dass er suggeriert, ich hätte das überragende Hintergrundwissen, den Waschbär hinter dem Vorhang einzuordnen. Ich werde einen Teufel tun, diesen schmeichelhaften Eindruck zu zerstören.
    (Leiht sich schnell „Der Waschbär in Lyrik und Drama“, „Sartres Waschbär – Kritik des existenzialistischen Denkens“ sowie die DVD „Ein Waschbär hing am Glockenseil“ aus.)

    Gefällt 1 Person

    • Sie sind der hiesigen Leserschaft um den Waschbärendialog, den wir bei Ihnen im Blog und bei Twitter führten, voraus.
      Wenn Sie mit der einschlägigen Waschbärenliteratur durch sind, werden Ihnen diese „possierlichen“ Tierchen in einem ganz anderen Lichte erscheinen.

      Gefällt 1 Person

        • Sicherheitshalber? Sie meinen ein wenig Opportunismus kann nicht schaden, im Falle, dass die Waschbären doch noch die Weltherrschaft übernehmen? Mit der Behauptung es handele sich bei Waschbären-Musik um ein dunkles Kapitel, haben Sie allerdings dieses zur Schau gestellte Wohlwollen konterkariert. Setzen Sie Waschbären-Musik mit Katzenmusik gleich?

          War grad drüben bei Ihnen und finde keinen Waschbärenbeitrag. Morgen?

          Gefällt mir

            • Hab mich von der Waschbär-Musik zur Mc Cartney-Scheiße durchgeklickt und bei der Finnen-Geschichte meine helle Freude gehabt.
              Nur „Let it be“ blieb also übrig.

              Die Songzeile mit Magill, Lil und schließlich Nancy, wird noch zeilenschinderischer, wenn man weiss, dass die vorherige Zeile auf fancy endete.

              Wer wissen möchte wovon hier die Rede ist, bitte rüberklicken zu Herrn Ackerbau, dort rechts auf der Seite das Zweitblog „Something I´ve learned today“ aufrufen und los geht der Waschbär-Spaß.

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

