Eine Rose isst eine Torte

IMG-20170512-WA0008
Twitter hab ich´s schon erzählt.
Diese Torte kam heute per Bote. Sie enthielt weder Karte noch Absender und sie wiegt ungefähr 4 kg (really!).
Ich bin noch unsicher ob ich sie eher so 80er oder 90er finden soll.

Am Montag kommt mein Brieffreund aus Paris nach Berlin. Ich werde ihm ein Stückchen aufheben.

 

 

 

15 Kommentare zu “Eine Rose isst eine Torte

  1. Hat das mit der Tort-i- am Schluß wohl was zu bedeuten????
    Wie auch immer, die schönsten Überraschungen sind doch solche, die WIRKLICH rundum welche Sind. Toll!!! :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

