Andernorts

Beweisen, dass man kein Robot ist.

20170205_130849-1.jpg

Ich hab´s nicht geschafft und musste um ein neues Bild bitten.
Kennzeichnet nicht allein die Einsicht in mein Versagen mich schon als Nichtrobot?

 

 

(Wer hier auf richtige Texte wartet- das tue ich auch. Das Leben spielt derzeit anderswo seine schrägen Melodien. Die Vögel immerhin, sie zwitschern wieder)

6 Kommentare zu “Andernorts

  1. Glückwunsch, Sie sind ein Nichtrobot. Das ist wirklich fein und bestätigt meine Hoffnungen.
    Ja, das Leben spielt gelegentlich anderswo und tollt andersrum.
    Macht nix. Wir warten alle auf Texte….. Die aber haben gerade offenbar Winterpause. Nun ja. Man kann es ihnen nicht verdenken.
    Hoffe, das Leben spielt gerade schön.

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist erst der Anfang. In nicht allzu ferner Zukunft wird es keinem von uns mehr gelingen, zu beweisen, dass er kein Roboter ist. Wer noch nach dem richtigen Zeitpunkt für den Ausstieg aus der digitalen Welt sucht, wird dann fündig. Beste Grüße an ein zwitscherndes Leben :)

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s