Guck mal, was ich kann

Während meiner Anfangszeit in der Blogwelt besuchte ich regelmäßig die Seite einer Frau, die, neben ihrem komplizierten Liebesleben, auch Einblick in ihre diversen Hautreaktionen auf unterschiedlichste Umwelteinflüsse gewährte. Mit Fotos. Irgendwann hörte sie auf damit. Das ist schade, denn ich las dort gerne, gleichwohl die Beziehungen, die sie zu Männern unterhielt, geprägt zu sein schienen von lustvoller körperlicher Gewalt, wie die blauroten Striemen auf ihren Oberschenkelinnenseiten nahelegten. Freundin B., die ein großes Interesse an kosmetisch-chirurgischen Eingriffen hat und Abonnentin mehrerer youtube-Kanäle mit diesem Thema ist, sowie Hautarztblogs liest, hätte ihre Freude daran gehabt. Denn jede dermatologische Varianz des Alltäglichen ist ihr ein Fest (Fest/ Weihnachten → Kurve gekriegt). Der B. zum Gefallen und weil mein Kopf viel zu müde ist für eine richtige Weihnachtsgeschichte, spendiere ich hier der Leserschaft das wohl privateste Foto, das es je auf meinem Blog gab:

SAMSUNG
tikerscherks Reaktion auf Kälte

30 Kommentare zu “Guck mal, was ich kann

  1. Ist das etwa der Mittelhandknochen, der da blauroter prangt als alle anderen?
    Ein denkwürdiges Bilddokument von stark (symbolträchtigen?) Inhalt. Wie machst Du das, dass nur ein Finger blaurötet?
    Toll.
    Will ich auch können…:)
    Ich wünsche Dir entspannte Stunden. Und knudelwarme Finger.

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist der mittlere Finger, der schon wieder auf dem Wege der Besserung ist, während die anderen noch in der Kältestarre verharren.

    Wie ich das mache? Das bleibt das Geheimnis des behandelnden Angiologen. Wobei der eigentlich nicht behandelt, sondern von Zeit zu Zeit guckt, ob noch alle Finger und Zehen (die können das auch) dran sind. Seine Empfehlung: Kälte, Stress und Nikotin meiden. Wird gemacht- in diesem Sinne auch Dir warme, stressfreie Tage!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..