Heiraten

9396799973_0791854f07_z

Ich soll den Unterfranken fragen, wenn ich heiraten will, sagst du und ich sage das will ich aber nicht, frage ihn aber doch und er sagt: Soll das jetzt ein Heiratsantrag sein, und ich sage Ja, und er sagt auch Ja, und fügt: aber nur sehr ungern hinzu. Geritzt, sage ich, ich sag dir dann bescheid, wenn´s soweit ist und er zieht ein Gesicht und sagt: Ok.

Wer wollte nicht auch ein so romantisches Leben führen wie ich? Die Antwort ist ganz leicht: du nicht auch und der Unterfranke auch nicht.

 

 

 

 

 

 

Bild: Hannes Mauerer, Lämmer am Deich, flickr
Lizenz:https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/

24 Kommentare zu “Heiraten

      • Ich bin geschieden – zweimal. Das erste mal sehr jung nach 3 Jahren Ehe und einer langen Jugendfreundschaft. Die Scheidung war unproblematisch – wir hatten keine Kinder und sind bis heute noch Freunde.
        Die zweite Scheidung vom zweiten Mann war sehr viel komplizierter aufgrund unseres Sohnes. Wir sind seit 2005 geschieden aber ebenfalls gute Freunde. Manchmal funktioniert ein Zusammenleben nicht.

        Gefällt mir

        • Das liest sich alles in Allem ganz gut.
          Zum Glück gelingt es mir bisher auch, dass meine Liebesbeziehungen nach deren Ende zu Freundschaften werden. Kinder hab ich und krieg ich nicht, insofern kann ich auch heiraten (oder es sein lassen). :9

          Gefällt mir

  1. Liebe tiker, Nur keinen Streit vermeiden, starte ich gern mal in den Tag und lieb haben braucht keinen Trauschein. Wie wohl Oberfranken aussieht? Ach, na ja, was spekuliere ich? Unterfranken, habe ich gehört, soll landschaftlich auch recht reizvoll sein. Morgengrüße von der Fee✨

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s