Hasencontent

20161124_091242.jpg

Ist verschwommen und soll auch so. Das Leben ist hart genug.
Der Duracell-Hase marschiert wieder. Ich hoffe dabei bleibt´s.

17 Kommentare zu “Hasencontent

  1. Hast du deine und seine Batterien aufgeladen? Ich hab auch einen Duracel-Hasen. Hat mir meine Tochter geschenkt, von ihrem Taschengeld. Deswegen kann ich ihn nicht wegwerfen – Der sitzt im Boot und rudert.

    Gefällt mir

    • Meine Batterien sind nahezu leer, die des Haen immer noch frisch. Duracll eben. Sehr süß von Deiner Tochter Dir diesen rudernden Hasen zu schenken. Du solltest ihn behalten, bis Du ihn an Enkel oder andere Kleinkinder weitergeben kannst, irgendwann. Oder an mich.

      Gefällt 1 Person

    • Vorher stand da Godzilla mit einem Flugzeug in der Hand. Wenn man einen Knopf am Fuße des Ungetüms drückte, bewegte es sich hin und her, peitschte mit dem Schwanz und es ertönten markerschütternde Schreie der durcheinander geschüttelten Flugzeugpassagiere.
      Der Hase ist friedlicher und soll mir die dunkle Jahreszeit erhellen. Grüßle in den Süden!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

