Risiko

j-_bosch_the_garden_of_earthly_delights_detail_3

Die WLAN-Anzeige meldet: Sie sind jetzt verbunden mit Gott.
Gott ist möglicherweise riskant, entgegnet die Antivirus-App des Smartphones.
No risk, no god?

 

 

 

 

15 Kommentare zu “Risiko

    • Ich suchte nicht Gott im Internet, er begegnete mir in Form eines Netzwerkes in das ich mich einwählen wollte und das den Namen „Gott“ trägt.
      Später gab ich „Gott“ in die Suchmaschine ein, um diesen Beitrag bebildern zu können und fand dabei den wunderbaren Ausschnitt des Bosch-Gemäldes.
      Gott suche ich nicht. Ich finde ihn allenfalls, oder er mich. Vielleicht ist Gott, so es ihn gibt, die Stille.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..