Elektronische Post

640px-Harvard_Mark_I_constant_switches_detail

Auf der Suche nach alten Blutbildern, die ich zum Vergleich heran ziehen könnte, rufe ich den behandelnden Arzt an und frage ihn, ob er mir die Ergebnisse, die das Labor ihm via Mail geschickt hat, bitte ebenso per Mail zusenden könne.
Er bedauert, mir meinen Wunsch nicht erfüllen zu können, denn leider leider hängen die Ergebnisse  an meiner (elektronischen) Akte dran. Ausdrucken und per Post schicken ginge aber.

Ich mag den Mann.

 

 

 

 

 

Bild: By ArnoldReinhold – Own work, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=34873313

 

12 Kommentare zu “Elektronische Post

        • Wie es aussieht ist es ein Hypophysentumor. Es werden noch ein paar weitere Untersuchungen laufen, denn die Fehlerquote des Tests liegt bei 5-15 %. Aber es ist schon recht eindeutig, auch das gesamte Erscheinungsbild, der Fellverlust, die Schwäche…
          Jetzt hoffe ich, dass es wenigstens nur ein Minitumor ist (das sind sie meistens), und keiner der wuchernden Makrotumore, die das Verhalten des Hundes ändern.
          Operieren tut man das beim Hund eher nicht, bleiben Chemo und Bestrahlung (in der Schweiz, wie ich las).
          Ich stehe, glaube ich, unter Schock, denn ich bin auf einmal ganz ruhig und gefasst.
          Es ist nicht mehr zu ändern und ich wage nicht zu hoffen, dass wir zu den Patienten gehören, bei denen der Test falsch positiv ist…

          Danke für Deine aufmunternden Worte!

          Gefällt mir

  1. ach was, geht noch besser.
    mailverkehr mit anwalt. da schreibt mir nach ca. dem 6. hinundher die anwaltsgehilfe, ich möge doch bitte immer nur neue mails schreiben und nicht immer die alten mitschicken, weil der herr anwalt sonst immer soviel papier ausdrücken müsste.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s