Ice, ice

Morgen werden es  29 ° C und ich geh´ zur Formel-E, die quer durch Friedrichshain und Mitte rasen wird. Falls jemand der dort Mitfiebernden Eiswürfel zum Runterkühlen braucht, wende er sich an mich: ich kann aushelfen.

 

 

 

 

 

 

 

14 Kommentare zu “Ice, ice

  1. Eiswürfel? Das klingt verführerisch! Leider, leider muß ich mich um ein Fahrzeug kümmern, das mit richtigem Benzin fährt. Aber trotzdem wünsche ich viel Spaß

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.