Adieu

7385414926_1a95b66091_k

In der Nacht vom Muttertag ist sie gestorben.

 

 

 

 

 

Bild: Ting Chen Pfingstrose
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Dieser Beitrag wurde unter Abschied veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu “Adieu

  1. Ja, Frieden ist gut. Was wissen wir schon darüber, was sich im Herz eines Menschen wirklich abspielt. Es ist, wie es ist. Manchmal ist der Schmerz eines Kindes zu groß, um ihn ertragen zu können. Und die Liebe macht ihn nicht leichter. Ich denke an Dich und ich zünde eine Kerze an für Deine Mutter und meine Mutter, mögen sie in Frieden ruhen und für alle Töchter, die um Frieden noch ringen. Ich geb Dir die Hand, sei lieb gegrüßt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

