Klappente. xt

2918551194_574933ac78_b
Zuviele Möbel.
Keine Bilder,
nicht genug Kettensägen.
(Ich bin zu zynisch)

Nicht grell genug.
Kein Freizeichen.

Nicht genug Orks,
geschrieben am Seil,
mit jeder Menge Blurb.

Kommt ein Fremder in die Stadt, cool!
Nicht genug Cyborg-Sex.
(Ich habe zuviel getrunken).

Ohne Sumpf und ziemlich kurz,
ein Word-Document, eine Tetralogie,

Ich werde auf den Film warten.
(Ich bin nur neidisch).

 

(inspired by: Biblioklept, Reasons I didn´t read your novel)

 

 

 

 

 

 

Bild: daidà
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/

15 Kommentare zu “Klappente. xt

  1. Keine Bilder, das ist verdächtig, sagen auch meine Verwandten wenn sie selten zu Besuch kommen. Eine Kettensäge hätte ich gerne, die macht immer Eindruck. Die neuen Telefone machen was sie wollen. Für Cyborg fehlt mir die Platine. Word- Dokumente kommen hier nicht rein- da lasse ich aus berechtigen Anlässen nur pdf-s rein…. Am besten gefiel mir gestern diese Ansage: … was kann so schwer sein meinen Wagen vorfahren zu lassen wenn ich danach verlange….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

