20160213_21520620160213_21521320160213_215215

 

 

 

 

 

 

 

22 Kommentare zu “

  1. Ach, was ist denn das? Ludwig ist ja gar nicht von oben bis unten weiß wie Herbert…der verbrachte die letzten Monate nächtens eingerollt auf der Tastatur meines Rechners, was weiß ich schon, welche Reiserouten er sich da runterlädt, wenn die Saison wieder anfängt im Frühling…Gruß

    Gefällt mir

    • Da unterscheiden sich Herbert (toller Name) und Ludwig nicht nur in der Zeichnung. Ludwig, als Handaufzucht, will nicht reisen. Er träumt höchstens von der Lachsjagd in Kanada u fängt nicht mal einen Falter im Garten. Zum Glück.

      Hat Herbert denn auch blaue Augen und siamesische Verwandte?

      Gefällt 1 Person

      • Oh nein, eher nicht, Mutter sehr weiß, Vater nicht direkt bekannt, irgendwer muß Herbert am Nacken an den äußersten Haarspitzen eine dezent dunkle, evtl. orientalische Farbahnung verpasst haben, Vatertier aus dem Sinne aus dem Staube, kennt man ja…Augen jademäßig verführend, ins Bernsteinfarbige hineinspielend, je nach seelischer Gestimmtheit, ob grad Pascha oder armer Schlucker angesagt scheint. Ansonsten derzeit leider ziemlich fett und unaufhörlich sabbernd bei schnurrendem Wohlergehen und…zu meinem größten Leidwesen jederzeit einschaltbare Killermaschine bei ansonsten mimosenhafter, angeblich zahmer Stubentigermentalität…

        Gefällt mir

        • Die Freude am Essen und die Neigung zum Übergewicht haben unsere beiden gemein. Auch das Mimosenhafte.
          Nur, wie gesagt, Ludwig fängt nichts, außer einem Küchenschwamm, oder auch mal der ganzen Bettdecke, die er dann,breitbeinig gehend, hinter sich herzieht (Bin verliebt in ihn).

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s