Muschi

8064100392_0214005403_z

C. sitzt am Tisch, einen Arm lässig über die Rückenlehne des Stuhles gehängt. Mit dem anderen öffnet er sein Hemd. Ich tue es ihm gleich.
Halbaufgeknöpft und mit gekipptem Becken sitzen wir auf unseren Stühlen, dazwischen der Tisch.
Seine Augen sind dunkel, die Pupillen nicht zu erkennen.

Er nimmt die schmale Streichholzschachtel vom Tisch und dreht sie zwischen zwei Fingern ohne sie anzusehen. MUSCHI steht darauf.

Ich rutsche ein wenig auf dem Stuhl nach vorne.

 

 

 

 

 

 

Bild: K.Günter Sturm (Bildausschitt von Geflecktblättrige Flämmlinge (Gymnopilus penetrans) Lamellen
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

13 Kommentare zu “Muschi

      • Sehr schöne Wortspielerei an der Kippe zwischen Traum, Wunsch und Wirklichkeit. Viel Spielraum in alle Richtungen für die Fantasien der Leserschaft. Einschließlich der Bildauswahl.
        Und was mir fast am besten gefällt: Dieser Pilzname in Kobination mit dem nachträglichen Hinweis, Du hättest ihn erst hinterher entdeckt. -> Noch mehr Spielräume!

        Das hat wirklich etwas. Und das meine ich ohne jegliche Anzüglichkeit. Ganz großer Wurf, dieser Beitrag. Chapeau!

        Gefällt 1 Person

        • Der lateinische Name des Pilzes überraschte mich wirklich. Er unterläuft jeden Versuch in Andeutungen zu bleiben.
          Danke für das wirklich tolle Kompliment! Mir gefällt, dass sich offenbar Männer und Frauen davon angesprochen fühlen. Das ist bei Erotik nicht immer so.

          Gefällt 2 Personen

  1. Ich stelle die Frage, wieso hier jeder den Namen des Pilzes kennt. Überlese ich etwas?

    Dann: Eine Streichholzschachtel, auf der MUSCHI steht? Hätte ich auch gerne.

    Musste eben bezüglich ‚Streichholz‘ schmunzeln…

    Schöner Text, das Bild passt (auch ohne Kenntnis des Namens) – umso erstaunlicher, als dass ich Erotik und äh Pilze nur bedingt in einen angenehmen Zusammenhang stelle.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

