Socken im Bett

640px-Joka11

Als ich noch sehr jung und sehr unbedarft war, erzählte mir eine welterfahrene 17-Jährige von ihrem enttäuschenden tête-à-tête mit einem 5 Jahre älteren Kerl, den sie knapp und verächtlich skizzierte, als jemanden, der im Bett die Socken anbehielt.

Ich hörte ihr interessiert zu und nickte mitfühlend.

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist ein Beitrag zum Projekt Kleider machen Leute, welches der werte Wortmischer ins Leben gerufen hat. Gesucht werden Geschichten zu und mit Kleidungsstücken von A-Z. JedeR ist aufgerufen mitzumachen. Du auch!

 

 

30 Kommentare zu “Socken im Bett

  1. Pingback: Kleider machen Leute – von A bis Z | Wortmischer

  2. Erstaunlich, oder? Sex mit Socken, der totale Abtörner?

    Ich weiß eh nicht, wie es zu solchen Schrecknissen kommen kann. Entweder man ist nackig, oder aber man fällt auf halbem Wege übereinander her, da ist es doch egal, ob da Socken oder sonst was übrig bliebt.
    Mit scheint, diese Welterfahrene wusste selbst nicht so recht, was sie wollte, oder?

    Gefällt 1 Person

  3. Ach ja, ich vergaß: Vielen herzlichen Dank für den Beitrag zum Kleider-machen-Leite-Projekt!

    Hat mich wirklich sehr gefreut! (Und auf so eine Variante hatte ich auch längst spekuliert, danke Dir.)

    Gefällt mir

  4. Was für eine wunderbare kleine Geschichte! Als am Sonntag meine Heizung und Warmwasser ausfiel, habe ich auch kurz über die Socken-im-Bett-Sache nachgedacht. Dabei habe ich zwei Paar dicke Socken in der Sockenschublade entdeckt, die Löcher haben. Wo so Löcher plötzlich herkommen, ohne dass man es merkt … seltsam. Aber für den Fall, dass ich überraschend in die Notaufnahme komme und man mir die Schuhe ausziehen muss, habe ich die Wollware entsorgt. Heute habe ich kalte Füße.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s