Elvis

10768811274_59eedf8aa6_z
Liebe Freunde des weichgespülten und vollkommerzialisierten Rock`n´Roll:

Elvis lebt!

 

 

 

Bild: https://www.flickr.com/photos/thomashawk/10768811274
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc/2.0/

20 Kommentare zu “Elvis

  1. Elvis lebt wirklich! Er ist hier bei mir Zuhause und liegt auf einem schönen Teppich. Auf seinen süßen Fettarsch gehen 10 000 Peitschen nieder. Dazu tanzen 10 nackte Katzen im Reigen, geschmückt mit Weinreben.

    Gefällt mir

    • Das hat zwar keine Bedeutung für nichts. Aber ich bin genau – praktisch – am anderen Pol geboren. 7.7 Krebs.
      Steinböcke sind keine(!) Zicken. Steinböcke sind Diamant und Obsidian.
      Elvis geht es schon besser.
      Er ißt schon wieder Haferschleim.

      Gefällt mir

      • Da sind Sie nahe an meinem Bruder, mit dem Geburtsdatum und zumindest auf dieser Erdhälfte am Ehrentag mit Wärme beschenkt.
        Davon träume ich.

        Kümmern Sie sich weiter um Elvis, ich hätte ihn gerne wohlbehalten zurück.

        (Übrigens fänd ich es nicht schlecht, wenn man auch auf Ihrem Blog kommentieren könnte)

        Gefällt mir

    • Gute Medea und nicht-Fee,

      Daß man auf meinem Blog nicht kommentieren kann,
      hat 3,5 Gründe:

      – meine authentische Faulheit
      – es gibt genug Blogs auf denen kommentiert wird
      – also gibt es auch keinen wirklichen Bedarf bei meinem

      0,5 – mein ärztliches Gewissen anempfiehlt mir nichtsdestoallertrotzigst in Ihrem Fall von Kommentaritis und Likeitis melior eine Pause – auch einmal.

      (Der Januar! – Ich kann beinah nicht mehr.)

      Gefällt mir

      • Entschuldigen Sie bitte, Sie waren leider und zu Unrecht im Spam gelandet. Ich musste Sie dort erst rausholen. Gern geschehen, das war ganz leicht für mich als Fee.

        Danke.
        Der Januar ist halb geschafft!

        Gefällt mir

  2. Elvis lebt.
    Ich hab ihn nämlich öfter vor der Schule gesehen.
    Er holt ab und an mit dem Büschen sein Kind ab.
    Ein Mal hatte er den weißen Anug aus Hawaii an. Er freut sich im Übrigen immer, wenn er mich sieht. Er winkt nãmlich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

