encore une fois

daily_gifdump_749_08

Die Bilanz des ausklingenden Jahres:

viel Liebe,
viel Kummer,
viel Tierarzt,
gute Freunde
und 11 Monate bestes Wetter.

Ansonsten geht es weiter, immer weiter.
So lange, wie es geht.

Einen entspannten Jahreswechsel wünsche ich allerseits!

8 Kommentare zu “encore une fois

  1. Just vorbeigeflitzt, um Ihnen einen guten Rutsch zu wünschen. Kommen Sie und ihre zwei-, wie vier-beinigen Herzensgefährten gut hinein. Auf dass 2016 Ihnen Gesundheit, Freude und rundum Schönes bringe!

    Gefällt mir

    • Ich habe es ruhig angehen lassen, lag um Mitternacht, in bester Gesellschaft, schon im Bett und wir lauschten dem Geknalle vor der Tür. Kurz darauf müssen wir beide eingeschlafen sein.
      Ich wünsche Dir ebenso ein wunderbares Neues Jahr, liebe Pagophila!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

