Ohne

Cyd_Charisse_in_Silk_Stockings_trailer

Früher gab es Bilderwitze mit Fakiren und Schlangenbeschwörern. Darunter stand Ohne Worte.
Hätte man genauso gut nichts drunter schreiben müssen und trotzdem hätte jeder erkannt, dass da kein einziges Wort steht. Dachte ich mir so.

/
Zur Zeit, und nicht zuletzt wegen des herbstlichen Wetters, denke ich manchmal darüber nach, wie angenehm es sein könnte mal wieder ein gutes Glas Rotwein zu trinken. Wenn ich mir dann aber den Schädel vorstelle, den ich unweigerlich davon bekäme, bleibe ich lieber bei Pfefferminztee.

/
Ein rätselhaftes Paket aus Italien erreicht mich heute. Ein sehr edler, wunderschöner Kurz-Morgenmantel (oder ein Nachthemd?) aus cremefarbener Seide, aufwändig verpackt in einer schicken Cartonage mit Magnetverschluss. Drinnen ein güldener Satinbeutel mit Zugband, darauf der zarte, schlichte Seidenhauch. Das Teil hat meine Größe, ist von La Perla und kam ohne Absender.

 

 

 

Bild: Wikimedia Commons (ohne Namensnennung)

20 Kommentare zu “Ohne

  1. hmh…….der matratzen-mann????

    kennt deine größe/gewicht und adresse…….

    zur hülfe!!!! :-)

    nein – war nur spaß – hoffe du verstehst es.

    la perla – ausgezeichneter geschmack.

    hast du eine ahnung?

    Gefällt mir

      • hedy lamarr sagt mir gaaar nix…..also schnell mal gegoogelt.

        ui, ui, das war aber eine ganz eine wild hilde! mit der hättest du bestimmt nicht tauschen mögen.

        ich persönlich finde diven doof – zu exaltiert und anstrengend!

        Gefällt mir

        • Es gibt leider keine Diven mehr. Eine ausgestorbene Gattung.
          Ich finde sie hatten Klasse und so richtig exaltiert war eine echte Diva, wie zB Marlene Dietrich, Hedy, Ava Gardner, Rita Hayworth es waren, nicht.
          Ich mag mondänes Auftreten, wenn es stilvoll und im besten Sinne des Wortes gesittet ist.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s