Die Welten der Anderen (7)

800px-Pigeon_wingtips

Es ist schon ziemlich lange her, seit ich das letzte Mal eine Linkliste zusammengestellt habe.
Das hatte verschiedene Gründe, die hier aber ganz unwichtig sind, geht ja heute um andere.
Deswegen unumschwiffen (nur) eine knappe handvoll Lieblinks:

 

Iris, Herbstfragment (ohne Punkt und Komma)
Der Herbst ist da und Iris schreibt darüber, atemlos. Ecriture automatique.
Ich hab´s verschlungen, mehrmals hintereinander.
Y!

Einfach schwimmen ist nach einer kurzen Pause wieder da. Dieses Mal mit Kuchen, der blutgetränkt aus dem Mund fällt. Schleppende Tage in der Psychiatrie.

GlamourDick, There is thunder in our hearts
Eine Entdeckung für mich ist GlamourDick. Schon lange bin ich immer wieder um das Blog herumgesurft, hab hier und da hineingeklickt und stieß nun plötzlich auf diesen Text, der mich die Arme ins All werfen ließ.
Ich sage nur Emotionskathedrale.

meertau, Das eine Thema…
Je älter wir werden, desto mehr wird der Tod als unausweichliches Ereignis zur Gewissheit. Frau meertau möchte das nicht einfach hinnehmen. Das kann ich gut verstehen.

Und zum Schluss noch ein Beitrag von Don Alphonso Warum wir das als Vermieter nicht schaffen
Was will er uns damit sagen? Sieht so inzwischen der bürgerliche Mainstream aus?
Lesenswert auch die Kommentare.

 

 

 

 

 

4 Kommentare zu “Die Welten der Anderen (7)

  1. Pingback: Was andere so schreiben II | die Schrottpresse

Kommentar verfassen

