Kies

DSC_0048 DSC_0050 DSC_0049

Schotter, Kies usw.

10 Kommentare zu “Kies

  1. Zufällig darauf gestoßen. Ich liebe Kieswerke. Bei uns im Heimatort ist auch eines und jedes Mal, wenn ich dort bin, denke ich, jetzt muss ich doch mal Fotos machen und es klappt nie. Aber jetzt kann ich hier ja gucken.

    Gefällt mir

      • Pläne, den Sommer mit einer Kieswektour zu verbringen, finden wenig Anklang in der Familie. Schade. Aber andererseits auch gut, weil ich für so etwas besseres bräuchte als mein Handygeknipse..
        Auf alten Blogseiten könnte alles mögliche stehen – da findet kaum jemand hin.

        Gefällt 1 Person

        • Sie sind doch diplomatisch hochbegabt. Vielleicht planen Sie einfach eine Reise zu den Kieswerken und verschleiern Ihre Absichten, indem Sie andere, nahe gelegene und familienkompatible Orte als eigentliches Ziel angeben. Handygeknipse geht schon und lässt zudem den Vorsatz weniger leicht durchscheinen. Das Entscheidende ist doch, dass das Bild in Ihr Auge und damit ins Gedächtnis gefallen ist.

          Gefällt mir

          • Meine Diplomatie hilft mir nur, schlimmstes zu verhindern. Selten dazu, meine eigenen Wahnsinnsideen durchzusetzen.

            Sie haben das Konzept meiner Bilder verstanden: es geht nicht um gute Fotografien, sondern um einen Blick zu konservieren. Gute Fotografie ist mir wurscht. Für einige Projekte bräuchte man sie aber. Z.B. für das Kieswerkpanorama.

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

