Vergessen

302970681_c1baef50a4_z

Jeden Abend nehme ich 3 Pillen.
Eine, die Größte, gegen meine Schönheit.
Die Zweite, die Mittlere, gegen meine Intelligenz.
Die Dritte, die Kleinste dient dem Vergessen.

 

 

Foto: Berge Gazen, flickr, CC-Lizenz

13 Kommentare zu “Vergessen

  1. Nein, Pillen nehme ich nicht. In meinem Leben musste ich schon zu viel schlucken. Bin nicht besonders schön, nur mittelmäßig intelligent, vergessen kann ich nicht besonders, hier bin ich eher ein Elefant.

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist feine Ironie!
    Von den Eigenschaften, mit denen wir ausgestattet in der Wiege liegen, könnte dich auch noch die GESUNDHEIT zu einer Pille auffordern.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..