Investoren-Selbstmord

20150612_20483120150612_204845

Wenn bloß Jeder danach handeln würde!

12 Kommentare zu “Investoren-Selbstmord

  1. Ich werde jetzt mal ein wenig philosophisch: Was ist mit dem Investieren in zwischenmenschliche Beziehungen? In Gefühle, in Liebe?

    Natürlich ist DIESER Investor nicht gemeint, pauschalisieren wollen wir trotzdem nicht. ;)

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. „Was sind das wohl für Menschen, die Beziehungen haben – betrachten die sich denn als Staaten? Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens – die enden wie Diplomaten…“ Bin ich denn die einzige, die in ihrer Jugend Heinz Rudolf Kunze gehört hat ? 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s