Du bist so wunderbar, Berlin (13)

20150509_200000Auch dafür liebe ich Litfaßsäulen.

11 Kommentare zu “Du bist so wunderbar, Berlin (13)

  1. Die Spuren an der Scheibe im Hintergrund? Mal wieder antifaschistische Kristallnacht gewesen rund um´s Engelbecken am Leuschnerdamm …?

    So wird das nie was …!

    Gefällt mir

    • Kristallnacht scheint mir nicht ganz der treffende Ausdruck zu sein.
      Ist schon eine Weile her, dass beim Taut-Haus und bei dem Sofaladen Sitzdfeldt, ein paar Häuser weiter die Scheiben eingeworfen wurden.
      Beim Taut-Haus versucht man nun durch bunte Kindergartendekoration und Pflaster auf den „Wunden“ in den Scheiben um Sympathien zu werben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s