same same

640px-Beersheba_IMG_3791

Um zwei Uhr morgens sind wir immer noch in Trinklaune.
Als wir in der Schnabelbar ankommen, bestellt B. eine weitere Runde Bier und Sambuca. Wir zünden den Schnaps an, die bläulichen Flammen wabern träge auf der dicken Flüssigkeit umher und ich denke an Uriah Heep. Im Schein des Feuers leuchtet B.´s Gesicht und ich sehe den dunklen Ring um seine helle Iris. Der Geruch von Anis steigt mir in die Nase. Mit dem Bierdeckel löschen wir das klebrig-süße Zeug, stürzen es in einem Zug herunter und B. holt bereits Nachschub, während ich noch auf den Bohnen herumkaue und mit Bier spüle. Das nächste Glas leeren wir ebenso schnell und kurz darauf, beinahe schlagartig, entfaltet sich die Wirkung des Hochprozentigen und die ohnehin gelöste Stimmung kippt in überdrehte Heiterkeit. Wir sticheln und umarmen und fassen uns an und nachdem wir ein bisschen geknutscht haben, schüttet B. ganz plötzlich und in einer euphorischen Anwandlung einen kräftigen Schwall Bier in meinen Schoß, das auf dem glatten Material der dunkelroten Kunstlederhose eine Pfütze bildet, die sich schäumend in dem Dreieck zwischen Oberschenkeln und Schritt staut.
Während ich die Beine zusammen presse beugt B. sich nach vorne, schürzt die Lippen und taucht sie in den kleinen See.

Später ziehen wir weiter in den Privatclub.

 

 

 

 

 

 

 

 

Photo: „Beersheba IMG 3791“ von Eddau – Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons – http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Beersheba_IMG_3791.JPG#mediaviewer/File:Beersheba_IMG_3791.JPG

8 Kommentare zu “same same

    • Teufelszeug. Der Zucker und der Kaffee machen einen wirklich besonderen, unberechenbaren Rausch.
      Trinke inzwischen gar keinen Alkohol mehr, und sollte ich mal wieder Lust haben, dann wird es ein schöner, kräftiger Rotwein.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.