Nicht Mai und auch nicht Juni

640px-Vuosaaren_sataman_Horisontti

Kein Horizont ohne Zeit

Kein Dach ohne Ach

Kein Teil ohne Bruch

Kein Sein ohne Reiz

Keine Perspektive ohne Blick.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: „Vuosaaren sataman Horisontti“ von Htm – Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons – http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Vuosaaren_sataman_Horisontti.jpg#mediaviewer/File:Vuosaaren_sataman_Horisontti.jpg

4 Kommentare zu “Nicht Mai und auch nicht Juni

    • Freut mich, dass Dir die Bebilderung gefällt.

      Viele Fotos sind selbst gemacht, die anderen suche ich mir aus CC-Quellen zusammen.

      War auch schon bei Dir drüben und freue mich auf mehr.
      Schreiben kannste, – aber das weisste ja schon. ;)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

