Jahresrückblick 2014

20141019_130633-1

Januar bis August duftes Wetter.
September bis Dezember knorkes Wetter.
Zwischendurch war´s ein bisschen kühl,
am Ende ein bisschen nass und stürmisch.

Bin sehr zufrieden, trotz einiger Katastrophen.

17 Kommentare zu “Jahresrückblick 2014

    • Was ich noch ergänzt haben wollte: Zufriedenheit ist ein hohes Gut und um so wertvoller, wenn die eine oder andere Katastrophe dann und wann daran nicht zu rütteln vermag. In diesem Sinne: Auf ein Neues, liebe Tikerscherk, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für 2015!

      Gefällt mir

  1. Ich kann es nicht erkennen, sind das Dessous, für die reinen und unbefleckt, und für die anstößigen und schmutzigen Tagen oder was hängt da an der Heizung?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

