Vertont

Lenny_Kravitz_-_Rock_in_Rio_Madrid_2012_-_43Lenny Kravitz, der mir in puncto Kopfwackeln mit geschlossenen Augen ein großes Vorbild ist,  ist einer der wenigen Männer, die ich trotz seiner Dreads attraktiv fand.
Inzwischen ist seine Tochter Zoë (Flowers for Zoë) mit Boris Beckers Sohn liiert, was mir eigentlich vollkommen schnurz ist und mit dem Beitrag gar nichts zu tun hat, aber erwähnen wollte ich es doch, wenn ich so etwas schon mal weiß. Beckers Sohn heisst übrigens Noah, so wie der Tennisspieler Yannik Noah, der in den 80ern die French Open und den Davis-Cup gewann und inzwischen als Schlagersänger auftritt. Seine Frisur: schmale Dreads.
So schließt sich also der Kreis und passend zum gestrigen Text reiche ich heute noch ein kleines Lied nach:

youtube Direktlink, Lenny Kravitz, It ain´t over til it´s over

 

Photo credit: Carlos Delgado via Wikipedia, CC BY-SA 3.0

7 Kommentare zu “Vertont

  1. Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Sohn zu „Fly Away“ getanzt, woran ich mich noch erinnere, weil ich zu ihm sagte: „DAS ist gute Musik.“ nachdem wir vorher irgendwas Aktuelles gehört haben, das ich ganz schlimm fand. Wie so eine Omi!
    Höre zum ersten Mal von der Kravitz-Becker-Liason, bei der ich mich noch älter fühle, denn eigentlich müssten die meinem Empfinden nach noch Windeln tragen. Oder zumindest noch vor der Geschlechtsreife stehen. Ich war doch erst gestern noch ein Teenager, der beim Kravitzkonzert in der ersten Reihe stehen wollte, herrje!

    Gefällt mir

    • Guter Geschmack, Asal! „Fly away“ habe ich hoch und runter gehört, nachdem ich eine schlimme Trennung hinter mich gebracht hatte. Hat ein bisschen geholfen damals. Dass Zoë und Noah schon so tun, als wären sie erwachsen, finde ich auch nicht richtig.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s