20 Kommentare zu “Humorlos

  1. Wenn ich Schulhofaufsicht hatte und welche kämpften, war das natürlich auch immer „Spaß“, auch wenn Nasen bluteten oder ein Auge verletzt war…und wenn einer am Boden lag, rannten Kinder einfach vorbei und traten dem noch mal tüchtig irgendwohin…Alle sind nicht SO auf die Welt gekommen…

    Liken

    • Auf den Punkt.
      Habe so lange schon nichts mehr von ihm gelesen und stieß nun auf dieses Gedicht.
      Beim Lesen der beiden Zeieln spürte ich einen Kloß im Hals und bewunderte die lakonische Wucht, mit der er das geschafft hat.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.