Schön hier

 

20140917_161544Lecker Kontrastmittel Getränke20140917_134910Schöne Dachterrasse 20140917_113739Zimmerservice 20140916_114202Entspannung20140916_113009Geborgenheit

13 Kommentare zu “Schön hier

  1. Für´s erste wieder Zuhause und nicht krank. Nix Schlimmes jedenfalls. Muss zwar ein bisschen geschnippelt und genäht werden, aber sterben tut man davon nicht. Uff!
    Herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Scheinen geholfen zu haben.
    Mpntag geht es in die zweite Runde, und wenn alles gut geht, bin ich in Ende nächster Woche wie neu. Juhu!

    Gefällt mir

  2. Das Gute an sowas ist ja immer, dass man was Neues zu knipsen & bloggen hat. Das Beste, wenn dann alles gut geht, was wir auch weiterhin wünschen. Dem schließt sich ausdrücklich der kleine Weißkittel mit den langen Ohren an – den ich mir farblich sehr gut in der Klinik vorstellen könnte! Sitzt neben mir und schaut aufmunternd!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

