14 Kommentare zu “Warum ich kein Fleisch esse (2)

  1. Tikerscherk: Das ist keine Begründung! Einige finden das »niedlich«, andere wiederum »lecker«. Ich zum Beispiel! Niedlich ist eine der schlechtesten Begründungen. Das Wort hat eine ähnliche Schlagkraft wie »eigentlich« :-)
    Lieben Gruß

    Like

  2. Puh, ja, alles nicht so einfach. Und diese Art der Kälbchenhaltung ist Mist. Überall praktiziert, auch hier aufm platten Land. Zu Stadt-Zeiten war ich auch mal ein paar Jahre lang vegetarisch unterwegs, jetzt als Landpomeranze beschränke ich mich auf Wild und glückliche Hühner oder Schweine aus echter Freilandhaltung. In der Provinz kriegt man das hin, wenn man unbedingt Fleisch essen will und sich ein bißchen umschaut.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..