Ich auch, ich auch, ich auch!

20140708_162945-1Der Herr Schneck hat damit angefangen, der Herr Kid hat es aufgegriffen,  Frau Montez folgte, und auch Herr Speedhiking, der Mek, Signora Casino, Frau Felis, Fräulein Krabbe,  und Frau Gaga machten mit.
Friederike hatte dann die Idee mit dem Strohhut. Das ginge auch, hieß es.
Als Stadtkind besitze ich so einen natürlich.

36 Kommentare zu “Ich auch, ich auch, ich auch!

  1. Ist das schon das Sommerloch in Kleinblogwitz, wenn die Leute sich seltsame Kopfbedeckungen aufsetzen? ;-)
    (Zum Glück hab ich nur Kapuzen, so brauche ich mir keine Gedanken darüber machen, ob ich eventuell auch in Versuchung geraten wäre…)

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wo auch immer sich | Der Dilettant

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s